Vorsätze für das neue Jahr

13/01/2024

Wer kennt sie nicht? Die guten alten Vorsätze für das neue Jahr! Mehr Sport betreiben, Stress vermeiden, mehr Zeit mit Freunden verbringen und dies und jenes. Doch gibt es einen Punkt, den wir niemals vernachlässigen sollten: den Urlaub!

Und wir reden hier nicht von irgendeinem Urlaub, sondern von einem unvergleichlichen Urlaub auf dem Bauernhof in Natz. Nirgendwo sonst kannst Du so gut entspannen wie bei uns am Uetzenhof. Die Tatsache, dass das Streicheln von Tieren den Blutdruck senkt und beruhigt, ist kein Mythos, sondern wissenschaftlich belegt.

Aber warum probierst Du es nicht selbst?

Unsere Hasen, Katzen, Meerschweinchen, Hühner und unser Hund Leo können es kaum erwarten, von Dir gestreichelt zu werden. Sie heißen Dich jederzeit herzlich willkommen und freuen sich darauf, Dir unvergessliche Momente zu bereiten.

Entfliehe dem Trubel des Alltags und gönn Dir eine Auszeit bei uns auf dem Bauernhof. Wir sind sicher, dass Du erholt und mit vielen tollen Erinnerungen nach Hause zurückkehren wirst. Buche jetzt Deinen unvergesslichen Urlaub bei uns in Natz!

30/05/2024
Hoch hinaus mit der Natz-Schabs Card
Ein besonderes Highlight für Deinen Urlaub!
01/02/2024
Rodeln in Südtirol
Ein Wintervergnügen für die ganze Familie!
13/01/2024
Vorsätze für das neue Jahr
Was auf Eurer Liste auf keinen Fall fehlen darf…